Freitag, 31. März 2017

Aus dem Winterschlaft erwacht!

Am kommenden Wochenende habe ich den ersten Kunsthandwerkermarkt in diesem Jahr.
In Frankenthal warten wieder viele ausgefallene Artikel auf hoffentlich zahlreiche Besucher.
Alles ist von den Ausstellern selbst angefertigt worden.  Ich bin von Anfang an dabei und freue mich, neben all den schönen  Sachen, auf das herrliche Kuchenbuffet von den Landfrauen.

Von Januar bis März habe ich mich in Südspanien rumgetrieben, wollte dem ungemütlichen Wetter hier entfliehen........dort haben wir den kältesten Winter seit 50 Jahren erlebt. Es hat sogar geschneit!
Bei der Bauweise dort war das kein Vergnügen.

Aber jetzt ist der Frühling da, im Garten wird es bunt und damit kommen viele neue Ideen für kreative Modelle. Ich habe schon einiges gefertigt, werde aber weiter fleißig sein. Wenn´s mich mal gepackt hat, kann ich so schnell nicht wieder aufhören. Nur wenn der Rücken streikt muß  ich eine Pause einlegen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen